ERFAHREN SIE MEHR ÜBER MICH

Angefangen mit kleineren Modernisierungen im Kinderzimmer bis hin zur gesamten Elektroinstallation des eigenen Neubaus, elektrotechnisch bin ich immer gerne auf dem neuesten Stand und feile ständig an Erweiterungen meines Eigenheims.

2011 habe ich die Ausbildung als Elektroniker im regionalen Elektrobetrieb beendet und 2016 den Abschluss als staatlich geprüfter Elektrotechniker erhalten. Darüber hinaus habe ich eine Weiterbildung zum TÜV-geprüften Lichtplaner absolviert und schließlich 2021 meine eigene Firma gegründet.

Ich scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen und unterstütze Sie gerne bei Elektro-Projekten aller Art.

2022 – Zertifizierungslehrgang Batteriespeicher LG RESU Flex

2022 – Fortbildung Sachkunde Elektrofahrzeug – Ladestationen

2021 – Fortbildung BYD Battery Box – EFT-Systems

2021 – Zertifizierungslehrgang VARTA Storage – VARTA Installateur

2021 – KEBA KeContact Basic Zertifizierung

2021 – Loxone Silver Partner

2021 – Loxone Registered Partner

2021 – Firmengründung Börner Elektrotechnik Altmühltal

2019 – Lichtplaner (TÜV)

2016 – Abschluss staatl. gepr. Elektrotechniker

2011 – Gesellenbrief Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

LOXONE SILVER PARTNER